Uber verlässt sich auf Oracle Cloud, um seine Versprechen gegenüber seinen Kunden einzuhalten

Uber nutzt Oracle Cloud Infrastructure (OCI), um Innovationen zu beschleunigen, die Markteinführung neuer Produkte zu unterstützen und die Rentabilität zu steigern.

Teilen:

Gemeinsam mit Oracle können wir es Einzelhändlern einfacher denn je machen, On-Demand-Lieferungen – und sogar Retouren – zu nutzen, um Verbraucher zu begeistern, die Logistik zu optimieren und letztendlich die Kundentreue und den Umsatz zu steigern.

Dara KhosrowshahiCEO, Uber

Uber hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Art und Weise zu revolutionieren, wie sich Menschen, Lebensmittel und Dinge durch Städte bewegen. Um dieses Ziel für die Kunden zu erreichen und gleichzeitig einen Mehrwert für die Aktionäre zu erzielen, benötigte Uber einen Cloud-Anbieter, der dabei helfen würde, Innovationen zu maximieren und gleichzeitig die Infrastrukturkosten zu senken. Uber hat sich aufgrund seiner Sicherheit, Leistung, Flexibilität und seines Preises für Oracle Cloud Infrastructure (OCI) entschieden.  

Durch die Migration einiger der kritischsten Workloads des Unternehmens zu OCI kann Uber seine Kosten senken und gleichzeitig neue Erfahrungen für Kunden und Verdiener schaffen. Darüber hinaus werden die Innovationen des Unternehmens mit Oracle zur Transformation der Last-Mile-Logistik im Einzelhandel dazu beitragen, die Rentabilität zu steigern.

Sehen Sie sich das Video an, um zu hören, wie Uber-CEO Dara Khosrowshahi und Oracle-CEO Safra Catz darüber diskutieren, wie sich Uber von einem Ride-Share-Unternehmen zu einem Go-anywhere-Unternehmen entwickelt hat und wie Oracle Cloud die Transformation unterstützt.

Veröffentlicht:10. Januar 2024